„Mode und Musik gehören im Rock’n’Roll seit jeher zusammen und sind individueller Ausdruck eines Lebensgefühls. In MUSIKEXPRESS STYLE wollen wir nicht nur diese untrennbare Verbindung aufgreifen, sondern auch das kreative Spielfeld für popkulturelle, zeitgeistliche Themen erweitern“, so Petra Kalb, Verlagsgeschäftsführerin der Axel Springer Mediahouse München GmbH.
MUSIKEXPRESS STYLE zeigt, wie viel Musik in Mode steckt: Auf 116 Seiten dreht sich alles exklusiv um „music and fashion“: Das Sonderheft wirft einen Blick in die Kleiderschränke der Rockstars und stellt die neusten Modetrends und angesagtesten Accessoires aus der Musikszene vor. In unkonventionellen, aufwendig produzierten Modefotostrecken präsentieren internationale Bands und Musiker die neuen Kollektionen und Accessoires für den Herbst und Winter 2009.
Darüber hinaus liefert die Redaktion des MUSIKEXPRESS den Soundtrack der internationalen Laufstege im STYLE-Sonderheft gleich mit. Die besten Tracks von den Catwalks liegen als CD bei. Neben spannenden Reportagen und nützlichen Infos rund um den popkulturellen Lifestyle enthält das Magazin auch die Gewinner des diesjährigen MUSIKEXPRESS STYLE AWARD 2009.
Das hochwertige Musik- und Modemagazin ist ab 1. Oktober für 7,90 Euro im Handel erhältlich. Anzeigenschluss ist am 4. September 2009.
Über MUSIKEXPRESS
MUSIKEXPRESS informiert monatlich über alle Facetten des popkulturellen Lifestyles von Musik über Unterhaltungselektronik, Mode und Kino bis hin zu Popliteratur. MUSIKEXPRESS ist das Magazin für die trendbewussten Opinion-Leader unter den jungen erwachsenen Musikfans und wendet sich an Männer von 20 bis 40 Jahren mit hohem Interesse an Mode, Musik und Lifestyle. Musikexpress ist seit 40 Jahren eine stabile Größe im Markt und teilt sich mit ROLLING STONE die Marktführerschaft im Segment der Musikzeitschriften.
Informationen, Nutzerprofile und Mediadaten zu MUSIKEXPRESS stehen unter www.mediapilot.de, dem Online-Planungstool von Axel Springer, zur Verfügung.
Axel Springer ist ein in Europa führendes multimedial integriertes Medienunternehmen mit einer Vielzahl an gedruckten und digitalen Angeboten.
Das Unternehmen Axel Springer wurde 1946 vom gleichnamigen Verleger gegründet, ist heute Deutschlands grösster Zeitungs- und drittgrösster Zeitschriftenverlag sowie darüber hinaus eines der führenden europäischen Medienunternehmen.
Die Strategie des Unternehmens orientiert sich an den Kernkompetenzen exzellenter Journalismus, Vermarktung und Rubriken-Marktplätze.
Das breite Medienportfolio umfasst erfolgreich etablierte multimediale Markenfamilien wie die der BILD- und der WELT-Gruppe. Mit mehr als 240 Zeitungen und Zeitschriften und über 140 Online-Angeboten ist Axel Springer in 35 Ländern aktiv.
Axel Springer AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Axel Springer: Rock’n’Roll-Fashion: Carola Niemann übernimmt Redaktionsleitung v...' auf Swiss-Press.com |
Zürich ist der Shared Mobility Champion 2024
Mobilitätsakademie AG, 23.05.2025 Ex Libris AG, 23.05.2025Ein elektrisierendes Erlebnis mit japanischer Handwerkskunst zum Launch des brandneuen Mazda6e
Mazda (Suisse) SA, 23.05.2025
10:51 Uhr
Russland überzieht die Ukraine mit Drohnen und Raketenhagel »
08:00 Uhr
Licht am Horizont? Einzelne Spitäler kommen aus roten Zahlen »
08:00 Uhr
Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: UBS-Chef Sergio Ermotti lässt ... »
21:52 Uhr
Das lukrative Geschäft mit der TV-Gebühr: Serafe bringt einem ... »
air up Flasche Gen 2 Cobalt Blueberry 600ml
CHF 31.95 statt 39.95
Coop
air up Flasche Gen 2 Lavender 600ml
CHF 31.95 statt 39.95
Coop
air up Pods Eistee Pfirsich Box 3 Stück
CHF 9.95
Coop
air up Pods Kola Box 3 Stück
CHF 9.95
Coop
Alsace AOP Riesling Blanck
CHF 9.95 statt 14.95
Coop
Alsace AOP Riesling Blanck
CHF 9.95 statt 14.95
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'261'439