„Mode und Musik gehören im Rock’n’Roll seit jeher zusammen und sind individueller Ausdruck eines Lebensgefühls. In MUSIKEXPRESS STYLE wollen wir nicht nur diese untrennbare Verbindung aufgreifen, sondern auch das kreative Spielfeld für popkulturelle, zeitgeistliche Themen erweitern“, so Petra Kalb, Verlagsgeschäftsführerin der Axel Springer Mediahouse München GmbH.
MUSIKEXPRESS STYLE zeigt, wie viel Musik in Mode steckt: Auf 116 Seiten dreht sich alles exklusiv um „music and fashion“: Das Sonderheft wirft einen Blick in die Kleiderschränke der Rockstars und stellt die neusten Modetrends und angesagtesten Accessoires aus der Musikszene vor. In unkonventionellen, aufwendig produzierten Modefotostrecken präsentieren internationale Bands und Musiker die neuen Kollektionen und Accessoires für den Herbst und Winter 2009.
Darüber hinaus liefert die Redaktion des MUSIKEXPRESS den Soundtrack der internationalen Laufstege im STYLE-Sonderheft gleich mit. Die besten Tracks von den Catwalks liegen als CD bei. Neben spannenden Reportagen und nützlichen Infos rund um den popkulturellen Lifestyle enthält das Magazin auch die Gewinner des diesjährigen MUSIKEXPRESS STYLE AWARD 2009.
Das hochwertige Musik- und Modemagazin ist ab 1. Oktober für 7,90 Euro im Handel erhältlich. Anzeigenschluss ist am 4. September 2009.
Über MUSIKEXPRESS
MUSIKEXPRESS informiert monatlich über alle Facetten des popkulturellen Lifestyles von Musik über Unterhaltungselektronik, Mode und Kino bis hin zu Popliteratur. MUSIKEXPRESS ist das Magazin für die trendbewussten Opinion-Leader unter den jungen erwachsenen Musikfans und wendet sich an Männer von 20 bis 40 Jahren mit hohem Interesse an Mode, Musik und Lifestyle. Musikexpress ist seit 40 Jahren eine stabile Größe im Markt und teilt sich mit ROLLING STONE die Marktführerschaft im Segment der Musikzeitschriften.
Informationen, Nutzerprofile und Mediadaten zu MUSIKEXPRESS stehen unter www.mediapilot.de, dem Online-Planungstool von Axel Springer, zur Verfügung.
Axel Springer ist ein in Europa führendes multimedial integriertes Medienunternehmen mit einer Vielzahl an gedruckten und digitalen Angeboten.
Das Unternehmen Axel Springer wurde 1946 vom gleichnamigen Verleger gegründet, ist heute Deutschlands grösster Zeitungs- und drittgrösster Zeitschriftenverlag sowie darüber hinaus eines der führenden europäischen Medienunternehmen.
Die Strategie des Unternehmens orientiert sich an den Kernkompetenzen exzellenter Journalismus, Vermarktung und Rubriken-Marktplätze.
Das breite Medienportfolio umfasst erfolgreich etablierte multimediale Markenfamilien wie die der BILD- und der WELT-Gruppe. Mit mehr als 240 Zeitungen und Zeitschriften und über 140 Online-Angeboten ist Axel Springer in 35 Ländern aktiv.
Axel Springer AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Axel Springer: Rock’n’Roll-Fashion: Carola Niemann übernimmt Redaktionsleitung v...' auf Swiss-Press.com |
240 Firmengründungen am 11.06.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 11.06.2025 Portal Helpnews.ch, 11.06.2025
10:21 Uhr
Fast die Hälfte der KI-Projekte scheitern an unzureichender Data ... »
10:11 Uhr
Für 23,8 Millionen Euro: Schweizer Erbin verkauft Luxusvilla »
09:21 Uhr
Opferhilfe ist gefragt – so steht die Schweiz im Vergleich da »
08:12 Uhr
Suche erfolgreich: Raiffeisen Schweiz ernennt LLB-Chef Brenna zum ... »
05:32 Uhr
INTERVIEW - «Trump ist nicht gegen Globalisierung, er will eine ... »
1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl
CHF 12.95
Coop
1664 Original Lager Bier 12x25cl
CHF 11.95
Coop
1664 Original Lager Bier 24x50cl
CHF 21.90 statt 43.80
Coop
1664 Original Lager Bier 6x50cl
CHF 10.95
Coop
A. Vogel Santasapina Bonbons to go
CHF 3.20
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'424'629