Nach Vorbild des Schweizer Mutterunternehmens bietet Goldbach Interactive neben Deutschland und Österreich nun auch in Polen mit einem lokal verankerten Team das gesamte Leistungsportfolio rund um Onlinekampagnen, Social Media und Suchmaschinen- Marketing, Mobile-Solutions, Websites und E-Commerce-Lösungen an. Goldbach Group ist seit 2008 mit dem führenden Online-Netzwerk ARBOmedia AG und ARBOinteractive in Polen vertreten. Das polnische Team soll in den kommenden Monaten auf 50 Spezialisten für das digitale Marketing aufgestockt werden.
„Polen ist für die Goldbach Group ein sehr wichtiger Markt“, sagt Bramwell Kaltenrieder, der als Geschäftsleitungsmitglied der Goldbach Group für den Ausbau von Goldbach Interactive verantwortlich ist. „Polen bildet für das Kreation, Technologie und Media umfassende breite Angebot von Goldbach Interactive ein anspruchsvolles und dynamisches Umfeld. Hier trifft man auf Werbekunden, die von ihrer digitalen Agentur die Übernahme der vollen Verantwortung und auch Resultate erwarten“.
Medienkontakt:
Goldbach Group AG
Paul Riesen, Germaine Müller
Seestrasse 39
8700 Küsnacht-Zürich
Tel. 044 914 91 00
Mobile 079 688 24 74
Fax 044 914 93 60
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Goldbach Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Goldbach Group: Goldbach Interactive wird in Polen aktiv...' auf Swiss-Press.com |
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
18:52 Uhr
«Der Brauch stiftete schon Ehen, es gab aber auch Misserfolge» »
17:41 Uhr
Die Ersatzwahl, die bereits entschieden ist »
16:12 Uhr
Geldberater zu Geldanlagen: Ausser Spesen nichts gewesen: Auch ... »
15:51 Uhr
Elon Musk hat sich in Europa viele Feinde geschaffen – ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'025'705