Sky Deutschland sichert sich erneut hochkarätige Filmrechte von der Tele München Gruppe (TMG). Durch den neuen Vertrag erwirbt Sky die exklusiven Pay-TV Rechte hochkarätiger aktueller Spielfilme sowie Katalogtitel. Zu den Blockbustern zählen unter anderem die TV- Premiere des neues Steve Soderbergh Films "Magic Mike", des zweiten Teils des Finales der Twilight Saga "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2", des neuen Asterix Streifens "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät" mit Catherine Deneuve und Gerard Depardieu, der Verfilmung des Jack Kerouac Klassikers "On The Road - Unterwegs" sowie des neuen Robert Redford Film "The Company You Keep". Ergänzt wird das Portfolio durch hochkarätige Katalogtitel wie "Dirty Dancing", "Tomb Raider", "Universal Soldier", "Total Recall" und "Scary Movie".
Darüber hinaus werden die Inhalte auch über die neuesten Innovationen von Sky verfügbar sein: Mit Sky Anytime können Sky Film Kunden ihre Lieblingsfilme auf Abruf und wann immer sie möchten ansehen - ungeschnitten, ohne Werbeunterbrechungen, ein Jahr vor anderweitigen TV-Ausstrahlungen und ohne zusätzliche Kosten. Mit Sky Go genießen Kunden das Sky Programmangebot noch flexibler: Sie haben Zugang zu hunderten Topfilmen, auf Abruf und unterwegs, im Web, auf dem iPad und weiteren Endgeräten in der Zukunft.
Gary Davey, Executive Vice President Programming Sky Deutschland: "Die Tele München Gruppe gehört zu den wichtigsten unabhängigen Filmrechtehändlern. Durch den neuen Vertrag sichern wir uns herausragende Produktionen und unterstreichen damit unsere Topposition im Filmbereich."
Herbert Kloiber, geschäftsführender Gesellschafter der Tele München: "Sky ist ein wichtiger Partner für die TMG. Mit den Plattformen Sky Go und Sky Anytime versteht es Sky unsere erstklassigen Programmhighlights für den Zuschauer innovativ zu vermarkten. Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit weiter ausbauen konnten und unsere Produkte durch Sky den idealen Weg zu den filmbegeisterten Zuschauern finden."
Medienkontakt:
Sky Deutschland AG
Moritz Wetter
Head of Content & Product Communications
Tel.: +49 89/99 58-53 00
moritz.wetter@sky.de
Die Sky Deutschland AG ist mit mehr als drei Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 62 Sender in einzigartiger HD- Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.
Das Kerngeschäft von Sky ist Abonnementfernsehen. Die Kunden immer wieder aufs Neue mit einer exklusiven und qualitativ hochwertigen Auswahl an Programminhalten, modernsten Innovationen und großartigem Kundenservice zu unterhalten und zu begeistern, steht im Mittelpunkt der Aktivitäten. Sky ist in Deutschland und Österreich sowie über den Teleclub in der Schweiz empfangbar. Das exklusive Programmangebot umfasst aktuelle Spielfilme, neue Serien, Kinderprogramme, Dokumentationen und Live-Sport, insbesondere die Bundesliga und die 2. Bundesliga, die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und den DFB- Pokal. Sky bietet das führende Angebot an hochauflösendem Fernsehen (HD) in Deutschland und Österreich, das insgesamt 61 HD-Sender (Stand: November 2012) mit Schwerpunkt auf erstklassigen Sportübertragungen und Spielfilmen umfasst. Mit dem Sky+ Festplattenreceiver stehen den Kunden von Sky weitere Vorteile wie das Video-on-Demand-Angebot Sky Anytime sowie die Möglichkeiten, Sendungen über den integrierten elektronischen Programmführer Sky Guide aufzunehmen und das aktuelle Programm anzuhalten und zurückzuspulen, zur Verfügung. Abonnenten können darüber hinaus aktuelle Spielfilme, Live-Sport und Erotik im Pay-per-View- Verfahren nutzen.
Sky verbreitet seine Programme digital über Satellit und Kabel. Dabei erreicht Sky technisch fast 100 Prozent der deutschen und fast 91 Prozent der österreichischen TV-Haushalte. Zusätzlich bietet Sky über den mobilen Service Sky Go auch eine breite Programmauswahl über das Internet, iPad, iPhone, den iPod touch sowie die Xbox 360 an.
Sky Deutschland AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Sky Deutschland sichert sich hochkarätige Filmrechte von Tele München...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
15:42 Uhr
Meteorit erleuchtet Himmel in Südeuropa türkisblau »
15:31 Uhr
Tech als Waffen im Krieg: Israel-Deal: Kritik an Google erreicht ... »
15:11 Uhr
Rauswurf Russlands hinterlässt Lücke am Cern »
14:51 Uhr
China leitet Anti-Dumping-Untersuchung gegen Chemikalien aus der ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: