Die Partnerschaft mit 20Minuten erlaubt ImmoStreet.ch, das Dienstleistungsangebot für seine Nutzer zu erweitern und einen erheblichen Mehrwert für seine Immobilien-Website zu schaffen. Für 20 Minuten stellt diese Allianz eine wichtige Ergänzung in der Fachkompetenz im Immobilienmark dar und steigert auf beiden Websites den Traffic. Die 20 Minuten-Leser haben nun die Möglichkeit ihre Traumwohnung in 20 Minuten zu finden.
ImmoStreet.ch ist heute mit rund 17'000 Angeboten, über 500 Immobilienpartneragenturen und 160'000 Besuchern pro Monat eine der grössten Immobilien-Websites der Schweiz. Unter der Federführung von ImmoStreet.com gehört sie zum grössten europäischen Netzwerk von Immobilien-Websites, das sich in Rekordzeit weltweit etabliert hat. Insgesamt umfasst das Netzwerk gegenwärtig 800'000 Angebote auf der ganzen Welt.
20Minuten (Schweiz) AG ist die Herausgeberin der 20 Minuten Pendlerzeitung. Mit einer Auflage von ca.300'000 Exemplaren und über 500'000 täglichen Leser ist 20 Minuten die drittgrösste Tageszeitung der Schweiz. Weiter betreibt Sie mit www.20min.ch eines der innovativsten und bestbesuchten News- und Unterhaltungsportale der Schweiz.
Medienkontakt:
ImmoStreet.ch AG
Csaba v.Zalan
Director Business Development
Höschgasse 83
8008 Zürich
Tel. +41/1/386'64'44
E-Mail: zalan@immostreet.ch
20 Minuten (Schweiz) AG
Stephan Obwegeser
Marketing Manager
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich
Tel. +41/1/307'42'10
E-Mail: stephan.obwegeser@20minuten.ch
Die 1999 in der Deutschschweiz lancierte Pendlerzeitung 20 Minuten sorgt mit Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Unterhaltung und Service täglich für Gesprächsstoff.
20 Minuten zählt zum Medienverbund 20 Minuten, der die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, die Nachrichtenportale 20 Minuten Online, 20 minutes Online und tio sowie das People-Magazin 20 Minuten Friday umfasst.
20 Minuten Online ist nicht nur das grösste News-Portal der Schweiz: Mit der Tagesausgabe 20 Minuten/20 minutes/20 minuti, mit 20 Minuten Friday und diversen crossmedialen Werbeformen steht 20 Minuten auch für eine medienübergreifende Kommunikationsplattform, die eine vielfältige Zielgruppenansprache ermöglicht.
Innovativ, interaktiv, schweizweit und mit neusten kundenspezifischen Kommunikationslösungen sorgt 20 Minuten Online dafür, dass Ihre Werbebotschaften bei der jungen und urbanen Zielgruppe direkt ankommen.
20 Minuten - Zürich (Firmenporträt) | |
Artikel 'Partnerschaft zwischen ImmoStreet.ch AG und 20 Minuten (Schweiz) AG...' auf Swiss-Press.com |
Auto-Markt mit zehn Prozent Plus im April
auto-schweiz Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure, 03.05.2024Pilotprojekt zur E-ID: Elektronischer Lernfahrausweis im Kanton Appenzell Ausserrhoden
Bundesamt für Justiz, 03.05.2024TCS Tipps: Gut vorbereitet in die Motorradsaison
Touring Club Suisse (TCS), 03.05.2024
13:42 Uhr
Am meisten Diskriminierung durch verbale und psychische Gewalt »
13:31 Uhr
«Wer mein Bargeld nicht will, von dem kaufe ich auch nichts» »
11:02 Uhr
Freiheit nur noch auf Kredit: Die Amerikaner sollten die ... »
10:11 Uhr
Zeit für Excel »
09:21 Uhr
Bevorstehender Börsengang: Sunrise will Investoren mit Dividende ... »
Backofen Pommes Frites
CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set
CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crocs Classic Clog Sandalen
CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Findus Plätzli Chäs
CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG
Findus Plätzli Chili-Käse
CHF 5.35 statt 7.59
Lidl Schweiz AG
Frisco Pralinato Almond
CHF 6.65 statt 10.95
Lidl Schweiz AG
Labor-Dienstleister, Chemisch-analytische Untersuchungen, Prüfungen
Kurse für Ihre Karriere und Ihre Freizeit
tpa, Travel Professional Association
Kafferösterei, Kaffee, Rohkafffee
Spitexdienst, Seniorenbetreuung, Seniorendienste
PostFinance, Events, Eishockey
Entwicklung und dem Vertrieb des originalen BioTrans-Systems, Entsorgung & Energiegewinnung
entreprise de Construction
Hauptsitz Postfinance, Die Schweizerische Post
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: