In seiner Funktion als Head of Ad Sales Development fungiert Ralph Werner als strategischer Partner von Media Impact Polska und Media Impact Srbija und unterstützt den Start von Media Impact in Ungarn und der Slowakei. Er berichtet an Mark Dekan, CEO der Ringier Axel Springer Media AG.
Mark Dekan, CEO der Ringier Axel Springer Media AG: „In Polen und Serbien ist Media Impact Marktführer für innovative Werbelösungen auf der Grundlage starker Medienmarken. Angesichts der Bedeutung des Media-Impact-Netzwerks für unser Unternehmen haben wir die Position des Head of Ad Sales Development geschaffen. Ralph Werner ist ein erfahrener Manager und Unternehmer der digitalen Wirtschaft. Er wird unser programmatisches Werbeangebot bei Media Impact stärken und die Zusammenarbeit innerhalb des Netzwerks fördern. Ich begrüße ihn als Mitglied unseres Teams und wünsche ihm viel Erfolg.“
Mit Ralph Werner gewinnt die Ringier Axel Springer Media AG einen Mitarbeiter mit umfassender Erfahrung im Bereich Advertising und Sales, die er in leitenden Positionen in diversen Unternehmen sammelte, darunter Adconion Media Group, AdShopping, Matomy Media Group, Deutsche Telekom InteractiveMedia und Adomik. Ralph Werner begann seine Digitalkarriere 2000 bei eBay Deutschland, wo er leitende Positionen innehatte, bevor er von 2004 bis 2006 CEO von mobile.de, dem führenden deutschen Autoportal, wurde. 2015 leitete er als kommissarischer Geschäftsführer otomoto.pl, das führende polnische Autoportal, in der Anzeigengruppe Naspers.
Media Impact Polska wurde 2014 gegründet, gefolgt von Media Impact Srbija im Oktober 2015. In Polen und Serbien ist Media Impact heute die umsatzstärkste Vermarktungsorganisation auf den jeweiligen Märkten und bietet innovative Werbelösungen, z. B. Native Advertising und Bewegtbildwerbung. Das Portfolio umfasst starke Print- und Onlinemarken mit einem Publikum von mehreren Millionen. Beide Unternehmen haben Zugang zu Dreamlab, das in Krakau als Technology Hub von Ringier Axel Springer Media technologiebasierte Lösungen für digitales Publishing und digitale Werbung entwickelt.
Medienkontakt:
Alexandra Delvenakiotis,
Leiterin Unternehmenskommunikation,
Ringier Axel Springer Media AG,
Telefon +41 44 267 29 14,
a.delvenakiotis@ringieraxelspringer.com
Ringier Axel Springer Media AG ist ein führendes multimedial integriertes Medienunternehmen in Mittel- und Osteuropa.
Das Unternehmen wurde am 1. Juli 2010 von der Schweizer Ringier AG und der deutschen Axel Springer AG mit dem Ziel gegründet, die internationalen Aktivitäten der zwei Gesellschaften in Mittel- und Osteuropa zu bündeln. Heute führt es in den vier Wachstumsmärkten - Polen, Tschechien, Slowakei und Serbien - ein breites Medienportfolio von über 70 Print- und über 60 digitalen Angeboten.
Ringier Axel Springer Media AG ist dabei mit den Titeln FAKT, BLESK, NOVY CAS und BLIC jeweils Marktführer im Boulevard-Bereich und einer der grössten Magazinherausgeber in Mittel- und Osteuropa. Zudem wird das digitale Angebot ständig weiterentwickelt.
Das Joint Venture wird von Zürich aus geleitet und beschäftigt insgesamt ca. 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ringier Central and Eastern Europe AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Dr. Ralph Werner zum Head of Ad Sales Development der Ringier Axel Springer Medi...' auf Swiss-Press.com |
Sommeraktion gegen Littering in Luzern
Verein IGSU - IG saubere Umwelt, 26.07.2024Schweizer Wirtschaft profitiert von Erholung der globalen Konjunktur
Atradius Crédito y Caución S.A., 26.07.2024Erste Tranche der Wasserkraftreserve für kommenden Winter beschafft
Eidgenössische Elektrizitätskommission ElCom, 26.07.2024
07:42 Uhr
Kampfflieger der Schweizer Armee dreht elegante Pirouetten »
07:20 Uhr
So viele Schweizer Armeesportler wie noch nie bei Olympia »
05:40 Uhr
Putin, Kadyrow und ein Familienzwist: Um Russlands grössten ... »
18:51 Uhr
Direktvermarktung in der Landwirtschaft: Nach strittiger ... »
16:11 Uhr
KI sollte besser kein Bewusstsein entwickeln »
Hakle-Toilettenpapier oder -Feuchttücher
CHF 17.90 statt 29.85
Migros-Genossenschafts-Bund
IP-SUISSE · Schweinshalssteak · mariniert
CHF 1.95 statt 2.50
Migros-Genossenschafts-Bund
M-Classic Rindshuft Black Angus
CHF 3.50 statt 5.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Tempo Taschentücher
CHF 6.70 statt 8.40
Migros-Genossenschafts-Bund
Trauben Vittoria
CHF 3.30 statt 4.95
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: CHF 1'328'741