News Abo
HELPads



Dr. Ralph Werner zum Head of Ad Sales Development der Ringier Axel Springer Media AG ernannt



Ringier Central and Eastern Europe AG

27.01.2016, Seit dem 1. Januar 2016 gestaltet Dr. Ralph Werner (50) die weitere Entwicklung der Werbevermarktung der Media-Impact-Organisationen in den Märkten der Ringier Axel Springer Media AG.


In seiner Funktion als Head of Ad Sales Development fungiert Ralph Werner als strategischer Partner von Media Impact Polska und Media Impact Srbija und unterstützt den Start von Media Impact in Ungarn und der Slowakei. Er berichtet an Mark Dekan, CEO der Ringier Axel Springer Media AG.

Mark Dekan, CEO der Ringier Axel Springer Media AG: „In Polen und Serbien ist Media Impact Marktführer für innovative Werbelösungen auf der Grundlage starker Medienmarken. Angesichts der Bedeutung des Media-Impact-Netzwerks für unser Unternehmen haben wir die Position des Head of Ad Sales Development geschaffen. Ralph Werner ist ein erfahrener Manager und Unternehmer der digitalen Wirtschaft. Er wird unser programmatisches Werbeangebot bei Media Impact stärken und die Zusammenarbeit innerhalb des Netzwerks fördern. Ich begrüße ihn als Mitglied unseres Teams und wünsche ihm viel Erfolg.“

Mit Ralph Werner gewinnt die Ringier Axel Springer Media AG einen Mitarbeiter mit umfassender Erfahrung im Bereich Advertising und Sales, die er in leitenden Positionen in diversen Unternehmen sammelte, darunter Adconion Media Group, AdShopping, Matomy Media Group, Deutsche Telekom InteractiveMedia und Adomik. Ralph Werner begann seine Digitalkarriere 2000 bei eBay Deutschland, wo er leitende Positionen innehatte, bevor er von 2004 bis 2006 CEO von mobile.de, dem führenden deutschen Autoportal, wurde. 2015 leitete er als kommissarischer Geschäftsführer otomoto.pl, das führende polnische Autoportal, in der Anzeigengruppe Naspers.

Media Impact Polska wurde 2014 gegründet, gefolgt von Media Impact Srbija im Oktober 2015. In Polen und Serbien ist Media Impact heute die umsatzstärkste Vermarktungsorganisation auf den jeweiligen Märkten und bietet innovative Werbelösungen, z. B. Native Advertising und Bewegtbildwerbung. Das Portfolio umfasst starke Print- und Onlinemarken mit einem Publikum von mehreren Millionen. Beide Unternehmen haben Zugang zu Dreamlab, das in Krakau als Technology Hub von Ringier Axel Springer Media technologiebasierte Lösungen für digitales Publishing und digitale Werbung entwickelt.


Medienkontakt:
Alexandra Delvenakiotis, Leiterin Unternehmenskommunikation, Ringier Axel Springer Media AG,

Telefon +41 44 267 29 14, a.delvenakiotis@ringieraxelspringer.com



Über Ringier Central and Eastern Europe AG:

Ringier Axel Springer Media AG ist ein führendes multimedial integriertes Medienunternehmen in Mittel- und Osteuropa.

Das Unternehmen wurde am 1. Juli 2010 von der Schweizer Ringier AG und der deutschen Axel Springer AG mit dem Ziel gegründet, die internationalen Aktivitäten der zwei Gesellschaften in Mittel- und Osteuropa zu bündeln. Heute führt es in den vier Wachstumsmärkten - Polen, Tschechien, Slowakei und Serbien - ein breites Medienportfolio von über 70 Print- und über 60 digitalen Angeboten.

Ringier Axel Springer Media AG ist dabei mit den Titeln FAKT, BLESK, NOVY CAS und BLIC jeweils Marktführer im Boulevard-Bereich und einer der grössten Magazinherausgeber in Mittel- und Osteuropa. Zudem wird das digitale Angebot ständig weiterentwickelt.

Das Joint Venture wird von Zürich aus geleitet und beschäftigt insgesamt ca. 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Dr. Ralph Werner zum Head of Ad Sales Development der Ringier Axel Springer Media AG ernannt ---


Weitere Informationen und Links:
 Ringier Central and Eastern Europe AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Dr. Ralph Werner zum Head of Ad Sales Development der Ringier Axel Springer Medi...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Halba Hasenpaar Amore

CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »

Forschung, Malaria bekämpfung

Software, Cloudrexx, Webdesign, CXM

Stahlzargen, Blechtechnik, Beratung, Profilpresswerk, Blechbearbeitung, Metallbau, Stahlbau

Homöopathie, klassische Homöopathie, Naturheilkunde, Gesundheit, Schmerztherapie

Le service global, la maîtrise des métiers du textile professionnel.

Büroorganisation, Büroplanung

Buon Appetito bei Molino

Ballonzubehör Hersteller

Bedachungen, Fassaden, Flachdächern, Steildächer

Alle Inserate »

2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: