Die Goldbach Media (Switzerland) AG vermarktet seit bald 20 Jahren ProSieben und seit 2011 das komplette Senderportfolio der SevenOne Media in der Schweiz. Dazu gehören die Erfolgssender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Puls 8. Nun hat sich die SevenOne Media (Schweiz) AG frühzeitig entschieden, ihre Verlängerungsoption auszuüben. Damit ist die erfolgreiche Partnerschaft für weitere Jahre gefestigt.
Andrea Haemmerli, Managing Director der SevenOne (Schweiz) AG freut sich über die gemeinsame Erfolgsgeschichte: „Wir haben in den letzten Jahren mit Goldbach Media ausgezeichnet zusammengearbeitet. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Kooperation für die TV-Sender der SevenOne Media in der Schweiz frühzeitig einseitig zu verlängern. Wir ziehen diese Option als Ausdruck unseres Vertrauens in das professionelle Vermarktungsteam der Goldbach Media. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit Goldbach Media die erfolgreiche Vermarktung unserer Sender in der Schweiz in den nächsten Jahren weiter verstärken“.
Für Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media (Switzerland) AG zeichnet sich das Sender- Portfolio insbesondere durch innovative Eigenproduktionen und erfolgreiche internationale Formate aus: „Die Sender der SevenOne Media verfügten von Anfang über eine ausgeprägte Schweizer Affinität. Mit der Lancierung von Puls 8 bietet das Portfolio sogar einen reinen Schweizer Sender. Die individuell positionierten Sender decken alle Zielgruppen ab und schaffen so ein ideales Werbeumfeld für erfolgreiche TV-Kampagnen.“
Medienkontakt:
Goldbach Group AG
Seestrasse 39
8700 Küsnacht-Zürich
Schweiz
T +41 44 914 91 00
F +41 44 914 93 60
info@goldbachgroup.com
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Goldbach Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'SevenOne Media (Schweiz) AG setzt weiter auf Goldbach...' auf Swiss-Press.com |
Sommeraktion gegen Littering in Luzern
Verein IGSU - IG saubere Umwelt, 26.07.2024Schweizer Wirtschaft profitiert von Erholung der globalen Konjunktur
Atradius Crédito y Caución S.A., 26.07.2024Erste Tranche der Wasserkraftreserve für kommenden Winter beschafft
Eidgenössische Elektrizitätskommission ElCom, 26.07.2024
07:20 Uhr
So viele Schweizer Armeesportler wie noch nie bei Olympia »
05:40 Uhr
Putin, Kadyrow und ein Familienzwist: Um Russlands grössten ... »
04:41 Uhr
Stimmt das Volk im September Ja, könnte Zürich bald so aussehen »
18:51 Uhr
Direktvermarktung in der Landwirtschaft: Nach strittiger ... »
16:11 Uhr
KI sollte besser kein Bewusstsein entwickeln »
Hakle-Toilettenpapier oder -Feuchttücher
CHF 17.90 statt 29.85
Migros-Genossenschafts-Bund
IP-SUISSE · Schweinshalssteak · mariniert
CHF 1.95 statt 2.50
Migros-Genossenschafts-Bund
M-Classic Rindshuft Black Angus
CHF 3.50 statt 5.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Tempo Taschentücher
CHF 6.70 statt 8.40
Migros-Genossenschafts-Bund
Trauben Vittoria
CHF 3.30 statt 4.95
Migros-Genossenschafts-Bund
Aktueller Jackpot: CHF 1'328'741