Logoregister
HELPads



RTL2: Kuppel Island - Adriano will Ex Bianca und Bro Paco zusammenbringen



RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG

23.03.2021, München - Nach der Tränenflut wird gekuschelt: Nicht nur Greta und Fynn knutschen wild, auch bei Amadu und Julia gibt es die ersten Küsse. Und wer hätte das gedacht: Auch die frischgetrennte Bianca öffnet ihr Herz und kann wieder Lachen. Mit Humor nimmt auch Granate Liza die drei Torten, die ihr die männlichen Islander bei einem Villa-Spiel ins Gesicht klatschen. Was Liza nicht weiß: hinter ihrem Rücken wird bereits über sie gelästert.


- Heißer Bauchtanz: Granate Liza zeigt, was sie kann- Kuppler Adriano erfolgreich: Bianca will Date mit Paco- Bad Vibes bei Greta und Fynn- "Love Island", heute 22. März 2021, ab 22.15 Uhr bei RTLZWEI

Nach der Tränenflut wird gekuschelt: Nicht nur Greta und Fynn knutschen wild, auch bei Amadu und Julia gibt es die ersten Küsse. Und wer hätte das gedacht: Auch die frischgetrennte Bianca öffnet ihr Herz und kann wieder Lachen. Mit Humor nimmt auch Granate Liza die drei Torten, die ihr die männlichen Islander bei einem Villa-Spiel ins Gesicht klatschen. Was Liza nicht weiß: hinter ihrem Rücken wird bereits über sie gelästert.

Granate Liza: Nach Lästerei fliegen die Torten

Bei ihrer Ankunft in der Villa beeindruckt Liza mit einer imposanten Bauchtanz-Performance die männlichen Islander mächtig. Das gefällt den Islanderinnen so gar nicht. Zudem eckt sie auch mit ihrer selbstbewussten Art an. Greta und Emilia ziehen sich zum Lästern zurück. "Durch ein paar Aussagen wirkt sie schon etwas eingebildet, also ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein", so Greta. "Ich habe auch gar nicht das Bedürfnis zu ihr hinzugehen und mit ihr zu reden. Mein Fall ist sie nicht!" Tags darauf kommt es beim Villa-Spiel noch dicker: Gleich drei Torten landen in Lizas Gesicht. "Ich weiß, wir kennen uns noch nicht so lang, aber die Sympathie hat bei mir nicht so gestimmt, wie bei den anderen Mädels", so Dennis bevor auch seine Sahnetorte im Gesicht der 22- Jährigen landet.

Geht Adrianos Kuppel-Plan auf?

Adriano will seine Ex Bianca wieder glücklich sehen und hat einen Kuppel-Plan ausgeheckt. "Wenn du dich zu Bianca hingezogen fühlst, dann fühl dich frei das auch zu zeigen", so der 26-Jährige zu seinem Bro' Paco. "Wenn ich das sehen würde, dann würde es mich glücklich machen!" Kaum ist Paco angefixt, schnappt Adriano sich direkt Bianca: "Ich habe mit Paco geredet und habe das Gefühl, dass ihr gut zueinander passen würdet!" Der Samen ist gesät und geht auch direkt auf. Bianca sucht ganz offen das Gespräch mit Paco und gibt zu: "Ich will nicht, dass du denkst, dass du die zweite Wahl bist. Wenn du mit mir im Startcast gewesen wärst, wäre es für mich keine Frage gewesen, wen ich gewählt hätte!" Paco, aktuell vercoupelt mit Angelina, ist auch ehrlich: "Du bist die Person, die mich am meisten kickt und die interessanteste Frau hier in der Villa für mich!" Und so wirft der 25-Jährige seinen Stolz, seine Bedenken und sein schlechtes Gewissen gegenüber seinem Couple über Bord und nimmt Biancas Einladung zu einem romantischen Date ohne zu zögern an. Adrianos Plan ist innerhalb kürzester Zeit aufgegangen! War das etwa zu schnell oder warum freut sich der Oberkuppler dann nicht für das strahlende Date-Paar?

Nutellagate: Greta und Fynn im Zickmodus

Nichts geht über ein Nutellabrot am Abend. Die einen mögen es mit Salami oben drauf, wie Angelina, und die anderen möchten einfach ein gleichmäßig geschmiertes Toast, wie Greta. Mit viel Liebe schmiert Fynn seiner Greta ein Nutellatoast - aber für die Blondine nicht gut genug. Trotzig schmiert sie nach. "Alte, fuckst du mich ab eh", Fynn ist richtig genervt. Nie kann man der 21-Jährigen was recht machen. "Fynn kann einfach die Nutellabrote nicht ordentlich schmieren, der hat nur ein bisschen Nutella in die Mitte gemacht, das war nicht schön", erklärt Greta den Skandal in der Strandhütte. Als der Verkäufer dann einfach das Brot selber isst, ist sein Couple beleidigt. Alle Kuschel- und Knutschversuche werden zickig abgeblockt. "Ich bin sauer", stellt Greta eiskalt klar.

"Love Island" wird von ITV Studios Germany produziert. Die Show basiert auf einem Eigenformat von ITV Studios und Motion Content Group und wird von ITV Studios vertrieben.

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar - im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Über "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"

RTLZWEI läutet mit "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" den Frühling ein. Eine Gruppe abenteuerlustiger Singles erlebt in einer luxuriösen Villa einen legendären Frühling voller aufregender Begegnungen und prickelnder Flirts. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love-Island-App maßgeblich beeinflussen. Moderatorin Jana Ina Zarrella führt durch die Dating-Show. Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert. Die Show basiert auf einem Eigenformat von ITV Studios und Motion Content Group und wird von ITV Studios vertrieben.

Pressekontakt:

RTLZWEI

Programmkommunikation

089 - 64185 6900

kommunikation@rtl2.de

unternehmen.rtl2.de



Über RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG:

Überraschend, unangepasst, optimistisch und ganz nah dran: Das ist RTLZWEI. Hier bekommst du das Leben in all seinen Facetten. RTLZWEI ist der deutschsprachige Reality- Sender Nr. 1: Dokumentationen, Reportagen und Doku-Soaps zeigen faszinierende Menschen und bewegende Schicksale.

Die „RTLZWEI News“ bieten junge Nachrichten am Puls der Zeit. Darüber hinaus zeigt dir RTLZWEI unverwechselbare Shows und die besten Serien und Spielfilme. Wir sind für dich da, überall, zu jeder Zeit und auf allen relevanten Channels und Endgeräten. Auf unserer Website RTLZWEI.de erwarten dich Clips und Highlights zu unseren Sendungen, spannende Facts, News, Sendetermine und vieles mehr – klick dich jetzt rein!



--- Ende Artikel / Pressemitteilung RTL2: Kuppel Island - Adriano will Ex Bianca und Bro Paco zusammenbringen ---


Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:
 RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG (Firmenporträt)

 Artikel 'RTL2: Kuppel Island - Adriano will Ex Bianca und Bro Paco zusammenbringen...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: