Logoregister
HELPads



Mandy Moore feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 10.4.2021



Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 10.04.2021, Heute am 10.4.2021 feiert Mandy Moore Geburtstag.


Happy Birthday Mandy Moore, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Mandy Moore feiert heute den 37igsten Geburtstag.

Mandy Moore (* 10. April 1984 in Nashua, New Hampshire als Amanda Leigh Moore) ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin. Sie wuchs in Orlando (Florida) auf.

Ihre erste Single Candy aus dem Album So Real (1999) wurde veröffentlicht, als Mandy Moore erst 15 Jahre alt war. So Real wurde im Jahr 2000 unter dem Titel I Wanna Be with You mit zum Teil anderen Stücken neu veröffentlicht, es enthielt unter anderem die Hits Walk Me Home und I Wanna Be with You.

Im Jahr 2001 erschien ihr Album Mandy Moore (2001), von den darauf enthaltenen Stücken wurden In My Pocket, Crush und Cry später als Single veröffentlicht.

Kurz nach der Veröffentlichung spielte Mandy Moore im Film Nur mit dir (2002) ihre erste Hauptrolle. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks.

Nach einer weiteren Filmrolle in How to Deal (2003) wandte Mandy Moore sich wieder der Musik zu und veröffentlichte ihr drittes Album mit dem Titel Coverage (2003). Dieses Album besteht ausschließlich aus Cover-Versionen alter Songs, von denen sie in ihrer Kindheit beeindruckt war oder die sie kurz zuvor entdeckt hatte. Als erste Single aus dem Album wurde Have a Little Faith in Me veröffentlicht (Original von John Hiatt aus dem Album von 1987 Bring the Family).

2005 spielte Moore sich in mehreren Folgen der Serie Entourage selbst. Im Jahr 2006 war sie in der fünften Staffel der Fernseharztserie Scrubs – Die Anfänger in den Folgen 9 und 10 als J.D.s tollpatschige Freundin Julie Quinn zu sehen. Infolgedessen war sie kurzzeitig auch im echten Leben mit J.D.s Darsteller Zach Braff liiert.

Weiter hatte sie einen Gastauftritt in der dritten Staffel der Serie How I Met Your Mother. In der Serie Grey’s Anatomy spielte sie 2010 die wiederkehrende Gastrolle der Mary Portman.

Am 10. März 2009 heiratete Moore den Sänger und Songschreiber Ryan Adams nach einem Monat Verlobung. Im Januar 2015 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Seit November 2018 ist Moore mit dem Dawes-Musiker Taylor Goldsmith verheiratet. Im Februar 2021 wurden die beiden Eltern eines Jungen.

Am 25. März 2019 wurde sie mit dem 2658. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

Bei den 46th People's Choice Awards gewann die Schauspielerin 2020 in der Kategorie The Drama TV Star of 2020 mit der Serie This Is Us.

Quellenhinweis Content: Promigate.com Help.ch

Quellenhinweis Text: Wikipedia

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben



Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten:

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Mandy Moore feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 10.4.2021 ---


Weitere Informationen und Links:
 Promigate News und Geburtstage von Prominenten (Firmenporträt)

 Artikel 'Mandy Moore feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 10.4.2021...' auf Swiss-Press.com

(helpnews)  ist die Nachrichtenagentur des Onlineverlag.ch.

Die Veröffentlichung des Artikels oder Teile davon sind honorarfrei und müssen mit dem Quellenhinweis "help.ch" erfolgen. Das Copyright bleibt bei HELP Media AG. Wir bitten um entsprechende Link-Infos oder Belegexemplare.




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: