20.04.2022, Der ImmoBär bereichert seit heute die Berner Medienlandschaft. Der kleine Bruder der Berner
Wochenzeitung Bärnerbär erscheint als eigenständiger dritter Bund monatlich neu.
Thematisch fokussiert sich das jüngste Produkt der IMS Marketing AG aus Köniz auf die Themen «Immobilien», «Bauen» und «Wohnen». Damit bietet es diesen drei Branchen spannende Kommunikationsräume
Immobilien und Wohnen sind auch in und um Bern für die Menschen existenzieller denn je. Dies zeigt sich in der starken Nachfrage nach Wohneigentum, den gestiegenen Immobilienpreisen und dem Umsatzwachstum bei Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Gute Gründe für die Bärnerbär-Macher:innen, um selber zu bauen: Ihr neues «Gebäude» heisst ImmoBär, besteht aus Papier und ist dennoch stabil gebaut und klar strukturiert; der ImmoBär setzt auf die Themen Immobilien, Bauen und Wohnen.
Fundierte Reportagen, attraktive Kommunikationsräume
In den Rubriken zu ebendiesen Themen liefert der ImmoBär der Leser:innenschaft fundierte Reportagen und Artikel. Zugleich bietet das jüngste Produkt der IMS Marketing AG aus Köniz attraktive Werbe- und Kommunikationsräume für all jene Unternehmen aus der Bau-, Immobilien- und Wohnbranche, die sich reichweitenstarke Plattformen und «Showrooms» für Ihre Dienstleistungen und Produkte wünschen. Dabei sprechen die ImmoBär- Macher:innen auch Investoren, Banken, Versicherungen und Verwaltungen an.
Der ImmoBär ist von Anfang an gut besucht. Mit einer Auflage von über 100'000 Exemplaren erreicht er genauso wie die Berner Wochenzeitung Bärnerbär entsprechend viele Leser:innen. Auch dank der 66 Verteilboxen, die seit 2019 auf dem ganzen Gebiet der Hauptstadt aufgestellt sind.
Auskünfte erteilen via Medienstelle der IMS Marketing AG:
Lara Gross, Head of Products IMS Marketing AG; Yves Schott, Chefredaktor Bärnerbär und Dominik Rothenbühler, Projektleiter ImmoBär.
Medienstelle IMS Marketing AG
Dominik Rothenbühler
Gartenstadtstrasse 17
Postfach 603
3098 Köniz
+41 31 978 20 20 T
+41 31 978 20 68 D
Besuchen Sie unsere Internetseite
Berns grösste Gratiszeitung Der Bärnerbär ist für seine Leserinnen und Leser ein informativer Begleiter und Ratgeber insbesondere fürs Ausgehen und Geniessen in der Bundesstadt.
Die grösste Berner Gratiszeitung spricht Leserinnen und Leser aller Altersgruppen an, indem sie einen persönlichen Zugang zu lokalen Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur vermittelt.
Der Bärnerbär ist Teil des Unternehmensbereiches IMS MEDIEN AG.
ImmoBär gehört ebenfalls zu dem Bund und ist der kleine Bruder des Bärnerbär.
Bernerbär (Firmenporträt) | |
Artikel 'ImmoBär: Dreifach stark im dritten Bund...' auf Swiss-Press.com |
Gaza am Rande einer Hungersnot - Caritas Schweiz
Caritas Schweiz, 10.07.2025CO2-Statistik 2024: Emissionen aus Brenn- und Treibstoffen weiter zurückgegangen
Bundesamt für Umwelt BAFU, 10.07.2025MESMERICA XL - Das multisensorische Erlebnis im Filmtheater des Verkehrshauses
Verkehrshaus der Schweiz (VHS), 10.07.2025
10:01 Uhr
«Magie nimmt zu»: Starkoch Daniel Humm packt über Hochzeit aus »
09:01 Uhr
2025-07-11 - SNB plant neues Bargeldlogistikzentrum »
06:10 Uhr
Anleger und Investorinnen wenden sich von den US-Finanzmärkten ab »
05:40 Uhr
In Japan und Südkorea wächst der Frust: wie die beiden Länder ... »
04:50 Uhr
Älteste Digitalwährung: Rekordjagd: Bitcoin erreicht 116'000 ... »
1664 Blanc Weizen Bier 24x33cl
CHF 23.85 statt 39.80
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl
CHF 12.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 12x25cl
CHF 11.95
Coop
1664 Original Lager Bier 6x50cl
CHF 10.95
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'656'238