Die Annahmefrist dauert vorbehaltlich einer Verlängerung gemäss den Bestimmungen des WpÜG vom 23. Oktober bis zum 21. November 2008, 24.00 Uhr (MEZ). Der Angebotspreis von Euro 9.80 je Aktie liegt rund 47% über dem volumengewichteten Durchschnittspreis der ARBOmedia-Aktien für die letzten drei Monate vor der Erlangung der Kontrolle über die ARBOmedia durch die Goldbach Media. Mit der Durchführung des Pflichtangebots hat Goldbach Media das Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA beauftragt.
Die vollständige Angebotsunterlage wird in Übereinstimmung mit §§ 35 Abs. 2, 14 Abs. 2 und 3 WpÜG heute im Internet unter http://www.goldbach-ost.com veröffentlicht und kann in gedruckter Form bei Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Equity Capital Markets, Untermainanlage 1, 60329 Frankfurt a. M., Telefax: +49 (0) 69-7134-5169 bezogen werden.
Das Pflichtangebot und seine Durchführung richten sich ausschließlich nach der vorgenannten Angebotsunterlage.
ARBOmedia hält in Osteuropa führende Positionen in der Online-Werbevermarktung. Mit der Integration der in Polen, Tschechien und Rumänien führenden ARBOmedia-Gesellschaften und des aufstrebenden Geschäfts in Russland wird Goldbach Media in Osteuropa zur Nr. 1 in der Werbevermarktung von Online-Medien. Der Werbelogistiker Goldbach Media will das Geschäft in den stark wachsenden osteuropäischen Ländern rasch zum ganz Osteuropa umfassenden Vermarktungsangebot für interaktive und digitale sowie private elektronische Medien ausbauen.
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Goldbach Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Goldbach Media hält 84% an der ARBOmedia...' auf Swiss-Press.com |
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
19:12 Uhr
Wohl ältester Mensch der Welt verrät Geheimnis von langem Leben »
19:12 Uhr
Mineure kämpfen gegen die unberechenbare Geologie am Gotthard »
16:12 Uhr
Geldberater zu Geldanlagen: Ausser Spesen nichts gewesen: Auch ... »
15:51 Uhr
Elon Musk hat sich in Europa viele Feinde geschaffen – ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'025'705