Wilmaa wurde von Solutionpark entwickelt. Solutionpark gilt als Pionierin und Expertin im Bereich Video im Internet und Streaming und damit von Technologien, die für das interaktive Marketing weiter an Bedeutung gewinnen. Mit einfacher Registrierung über www.wilmaa.com können alle wichtigen TV-Programme in höchster Qualität über das Internet kostenlos empfangen werden. Das werbefinanzierte Internet-TV Wilmaa verlängert als interaktives Medium einerseits die Reichweite der Fernsehstationen und ermöglicht der Werbeindustrie anderseits die individuelle Ansprache des Konsumenten.
„Mit unserem Wunschpartner Goldbach Media, dem führenden Vermarkter für privates Fernsehen in der Schweiz,“ sagt Thomas Gabathuler, Geschäftsführer der Gartenhof Medien GmbH, „können wir unser Geschäftsmodell als werbefinanziertes Web-TV konsequent auf die Bedürfnisse des Marktes ausrichten.“
„Interaktive Marketingangebote prägen die Wachstumsdynamik des Werbemarktes“, sagt Klaus Kappeler, CEO von Goldbach Media. „Die erfolgreiche Vermarktung interaktiver Werbeangebote setzt technologisches Know-how voraus. Mit der Beteiligung am Technologie Unternehmen für Internet-TV Wilmaa können wir unsere Technologiekompetenz weiter stärken.“
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Goldbach Group AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Goldbach Media erwirbt 50% an Technologieunternehmen Internet-TV Wilmaa...' auf Swiss-Press.com |
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
18:12 Uhr
Deshalb musst du bei Stress so dringend aufs WC »
17:41 Uhr
Die Ersatzwahl, die bereits entschieden ist »
16:12 Uhr
Geldberater zu Geldanlagen: Ausser Spesen nichts gewesen: Auch ... »
15:51 Uhr
Elon Musk hat sich in Europa viele Feinde geschaffen – ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'025'143