HELPads



Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von Markenstrategien in der digitalen Welt



Goldbach Group AG

15.04.2009, Küsnacht. Im Rahmen der Goldbach Mediarena werden am SWISS DIGITAL MARKETING FORUM am 27. Mai 2009 aktuelle Informationen über die gesellschaftlichen, medialen und technologischen Entwicklungen, welche die Medienlandschaft prägen, von Top-Referenten präsentiert. Zusätzlich werden im Crossmedia-Workshop die an der Crossmedia Award Night prämierten Fallstudien vorgestellt.


Die Medien und die Werbewelt befinden sich in einem nie gekannten Wandel, denn die rasant steigende Nutzung der Onlinemedien und die immer grössere Bedeutung des Internets als Angebots- und Kommunikationsplattform werden zu einer erheblichen Positionsverschiebung im Werbemarkt führen. Das momentane Wirtschaftsumfeld wie auch steigende Investitionen in die Verbreitung des Internets beschleunigen diese Entwicklung zusätzlich.

Das im Rahmen der Goldbach Mediarena durchgeführte SWISS DIGITAL MARKETING FORUM bietet Werbetreibenden und Agenturen die Möglichkeit, sich auf den neuesten Stand wichtiger Themen für die tägliche Arbeit zu bringen. Top-Referenten präsentieren aktuelle Informationen digitaler und interaktiver Kommunikation, Trends und elektronischer Medien und erläutern, wie sich die Kommunikation in Krisenzeiten verändert.



Über Goldbach Group AG:

Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.

Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.

Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von Markenstrategien in der digitalen Welt ---


Weitere Informationen und Links:
 Goldbach Group AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Goldbach Media: Wert und Wirksamkeit von Markenstrategien in der digitalen Welt...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


A. Vogel Bio Herbamare 3x10g

CHF 4.35
Coop    Coop

A. Vogel Bio Kelpamare

CHF 4.85
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 4.75
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 3.40
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 14.90
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy

CHF 6.45
Coop    Coop

Alle Aktionen »

7
10
22
31
37
41
5

Nächster Jackpot: CHF 26'200'000


2
9
24
30
41
1
11

Nächster Jackpot: CHF 93'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'025'143