Logoregister
HELPads



axel springer: Kundenorientiert: asdirekt baut Spitzenposition unter Call Centern aus



Axel Springer AG

21.07.2009, Das Direktmarketing-Unternehmen asdirekt, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Axel Springer AG, ist zum zweiten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel des TÜV Nord Cert zertifiziert worden. In der unabhängigen Prüfung erfüllte das Call Center von asdirekt die untersuchten Kriterien zu 98 Prozent. Damit konnte das Unternehmen sein Ergebnis aus dem vergangenen Jahr nicht nur bestätigen, sondern seine Spitzenposition unter den qualitätsgeprüften Call Centern im Vergleich zum Vorjahr um einen weiteren Prozentpunkt ausbauen. Geprüft wurden unterschiedliche Kriterien zur Ermittlung der Servicequalität wie Kundenbindung, Management, Datenschutz, Personal oder technische Ausstattung.


„asdirekt hebt sich mit diesem Ergebnis deutlich positiv von den Ergebnissen der gesamten Call Center Branche ab“, kommentierte der zuständige TÜV-Auditor Peter Mundt in seinem Abschluss-Plädoyer. „Damit nimmt asdirekt eine Spitzenposition in der Call Center Branche ein.“

„Wir sind stolz auf dieses herausragende Ergebnis. Es bestätigt unser permanentes Bemühen, Qualität auf höchstem Niveau anzubieten“, so Nael El Sayed, Geschäftsführer von asdirekt. „Besonders freut uns, dass wir uns im Vergleich zum Vorjahr als Service- Dienstleister für Axel Springer noch weiter verbessern konnten. Das spornt uns an, konsequent unseren Weg der Qualitätsführerschaft am Markt fortzusetzen.“



Über Axel Springer AG:

Axel Springer ist ein in Europa führendes multimedial integriertes Medienunternehmen mit einer Vielzahl an gedruckten und digitalen Angeboten.

Das Unternehmen Axel Springer wurde 1946 vom gleichnamigen Verleger gegründet, ist heute Deutschlands grösster Zeitungs- und drittgrösster Zeitschriftenverlag sowie darüber hinaus eines der führenden europäischen Medienunternehmen.

Die Strategie des Unternehmens orientiert sich an den Kernkompetenzen exzellenter Journalismus, Vermarktung und Rubriken-Marktplätze.

Das breite Medienportfolio umfasst erfolgreich etablierte multimediale Markenfamilien wie die der BILD- und der WELT-Gruppe. Mit mehr als 240 Zeitungen und Zeitschriften und über 140 Online-Angeboten ist Axel Springer in 35 Ländern aktiv.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung axel springer: Kundenorientiert: asdirekt baut Spitzenposition unter Call Centern aus ---


Weitere Informationen und Links:
 Axel Springer AG (Firmenporträt)

 Artikel 'axel springer: Kundenorientiert: asdirekt baut Spitzenposition unter Call Center...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


A. Vogel Bio Herbamare 3x10g

CHF 4.35
Coop    Coop

A. Vogel Bio Kelpamare

CHF 4.85
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 4.75
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 3.40
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 14.90
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy

CHF 6.45
Coop    Coop

Alle Aktionen »

7
10
22
31
37
41
5

Nächster Jackpot: CHF 26'200'000


3
5
19
21
49
1
10

Nächster Jackpot: CHF 103'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'036'453