HELPads



Axel Springer: „TV DIGITAL Search Plus“: Axel Springer Media Impact startet neues Vermarktungsangebot für TV DIGITAL



Axel Springer AG

03.08.2009, Axel Springer Media Impact, Deutschlands grösster crossmedialer Medienvermarkter, startet ein neues Vermarktungsangebot für TV DIGITAL: Mit „TV DIGITAL Search Plus“ können Kunden ihre Print- und Online-Kampagnen ab sofort bis in Suchmaschinen verlängern und so den Response von Anzeigen und Online-Werbemitteln optimieren. „TV DIGITAL Search Plus“ wurde gemeinsam mit eprofessional entwickelt, einem Tochterunternehmen von Zanox.de, an dem Axel Springer mehrheitlich beteiligt ist. Der Spezialist für Suchmaschinen-Marketing übernimmt neben der Konzeption auch die vollständige Umsetzung der SEM-Massnahmen. „TV DIGITAL Search Plus“ kann als zusätzliches Angebot zu Kampagnen in TV DIGITAL und auf tvdigital.de gebucht werden.


Aktuelle Analysen von Axel Springer Media Impact belegen, dass Werbekampagnen gerade durch das Zusammenspiel von Display-Werbung und SEM-Massnahmen ihre volle Wirkung entfalten, da beide Bestandteile sich gegenseitig unterstützen. Mehr als 40 Prozent der Online-User klicken nicht auf eine interessante Online-Werbung, sondern suchen später via Suchmaschine.

„’TV DIGITAL Search Plus’ überwindet diesen Medienbruch und ist ein weiterer Angebotsbaustein im strategischen Medienportfolio von TV DIGITAL. Der Service dient dazu, dem Kunden ganzheitliche intelligente Lösungen für inhaltlich relevante und damit zielgerichtete Werbeformen und Konzepte der neuen Generation anzubieten“, so Arne Bergmann, Anzeigenleiter Programmzeitschriften bei Axel Springer Media Impact.



Über Axel Springer AG:

Axel Springer ist ein in Europa führendes multimedial integriertes Medienunternehmen mit einer Vielzahl an gedruckten und digitalen Angeboten.

Das Unternehmen Axel Springer wurde 1946 vom gleichnamigen Verleger gegründet, ist heute Deutschlands grösster Zeitungs- und drittgrösster Zeitschriftenverlag sowie darüber hinaus eines der führenden europäischen Medienunternehmen.

Die Strategie des Unternehmens orientiert sich an den Kernkompetenzen exzellenter Journalismus, Vermarktung und Rubriken-Marktplätze.

Das breite Medienportfolio umfasst erfolgreich etablierte multimediale Markenfamilien wie die der BILD- und der WELT-Gruppe. Mit mehr als 240 Zeitungen und Zeitschriften und über 140 Online-Angeboten ist Axel Springer in 35 Ländern aktiv.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Axel Springer: „TV DIGITAL Search Plus“: Axel Springer Media Impact startet neues Vermarktungsangebot für TV DIGITAL ---


Weitere Informationen und Links:
 Axel Springer AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Axel Springer: „TV DIGITAL Search Plus“: Axel Springer Media Impact startet neue...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


A. Vogel Bio Herbamare 3x10g

CHF 4.35
Coop    Coop

A. Vogel Bio Kelpamare

CHF 4.85
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 4.75
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 3.40
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 14.90
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy

CHF 6.45
Coop    Coop

Alle Aktionen »

7
10
22
31
37
41
5

Nächster Jackpot: CHF 26'200'000


3
5
19
21
49
1
10

Nächster Jackpot: CHF 103'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'036'453