Aktuelle Analysen von Axel Springer Media Impact belegen, dass Werbekampagnen gerade durch das Zusammenspiel von Display-Werbung und SEM-Massnahmen ihre volle Wirkung entfalten, da beide Bestandteile sich gegenseitig unterstützen. Mehr als 40 Prozent der Online-User klicken nicht auf eine interessante Online-Werbung, sondern suchen später via Suchmaschine.
„’TV DIGITAL Search Plus’ überwindet diesen Medienbruch und ist ein weiterer Angebotsbaustein im strategischen Medienportfolio von TV DIGITAL. Der Service dient dazu, dem Kunden ganzheitliche intelligente Lösungen für inhaltlich relevante und damit zielgerichtete Werbeformen und Konzepte der neuen Generation anzubieten“, so Arne Bergmann, Anzeigenleiter Programmzeitschriften bei Axel Springer Media Impact.
Axel Springer ist ein in Europa führendes multimedial integriertes Medienunternehmen mit einer Vielzahl an gedruckten und digitalen Angeboten.
Das Unternehmen Axel Springer wurde 1946 vom gleichnamigen Verleger gegründet, ist heute Deutschlands grösster Zeitungs- und drittgrösster Zeitschriftenverlag sowie darüber hinaus eines der führenden europäischen Medienunternehmen.
Die Strategie des Unternehmens orientiert sich an den Kernkompetenzen exzellenter Journalismus, Vermarktung und Rubriken-Marktplätze.
Das breite Medienportfolio umfasst erfolgreich etablierte multimediale Markenfamilien wie die der BILD- und der WELT-Gruppe. Mit mehr als 240 Zeitungen und Zeitschriften und über 140 Online-Angeboten ist Axel Springer in 35 Ländern aktiv.
Axel Springer AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Axel Springer: „TV DIGITAL Search Plus“: Axel Springer Media Impact startet neue...' auf Swiss-Press.com |
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
09:31 Uhr
Parkplatzpreise explodieren – «Bin schon etwas schockiert» »
09:21 Uhr
Geldberater zum Aktienmarkt: Japan dürfte besonders unter höheren ... »
09:00 Uhr
Immobilienpreise steigen im Umland von Städten am meisten »
08:00 Uhr
Landis + Gyr will raus aus dem Keller: Die USA sind attraktiver ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'036'453