Mit der Consumer Electronics Kombination (CE) erreichen Werbetreibende überschneidungsfrei über 4 Millionen Unique User* – eine kaufkräftige, technikbegeisterte und überwiegend männliche Zielgruppe. Die Kombination umfasst insgesamt sieben hochwertige redaktionelle Umfelder wie pcwelt.de, macwelt.de, digital-world.de, notebookinfo.de, megatest.de, Podcast.de sowie die Digitale Welt im freenet Portal.
Ergänzt wird das Portfolio durch die Digital Entertainment Kombination (DE). Hier erreichen Werbetreibende rund 5,12 Millionen Unique User** auf hochwertigen Umfeldern. Die Umfelder der CE Kombination werden in der DE Kombination durch weitere marktführende und zielgruppenaffine Portale wie 4Players.de und gamezone.de, portablegaming.de, xchar.de und howrse.de auf insgesamt 12 Portale ergänzt. Die Nutzer in dieser Kombination weisen eine besonders hohe Affinität zu allen Bereichen des digitalen Entertainments wie Computer- und Videospiele, Kinofilme und DVD sowie Computertechnik und Unterhaltungselektronik auf.
Werbekunden aus der IT-Branche sowie aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik nutzen regelmäßig die Consumer Electronics bzw. Digital Entertainment Umfelder von freeXmedia zur zielgruppengerechten Auslieferung ihrer Kampagnen. Gegenüber der Einzeltitelbelegung sparen Werbekunden bei der Belegung der CE Kombination bis zu 25 Prozent, bei der Belegung der DE Kombination bis zu 50 Prozent.
Eine Übersicht über das gesamte Portfolio finden Interessierte unter www.freexmedia.de/ portfolio.
Die freenet Group ist mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden der grösste netzunabhängige Telekommunikationsanbieter Deutschlands.
Im Zentrum steht das Kerngeschäftsfeld Mobilfunk und mobiles Internet mit hohem Qualitätsanspruch. Das Unternehmen vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider unter eigenem Namen und auf eigene Rechnung Mobilfunkdienstleistungen aller Mobilfunknetzbetreiber. Neben den eigenen netzunabhängigen Diensten und Tarifen im Bereich Postpaid, Prepaid und No-frills bietet das Unternehmen auch die Tarife der Netzbetreiber an. Im Fokus steht hier vor allem das Endkundengeschäft mit Privathaushalten. Darüber hinaus vertreibt freenet Mobilfunk-Endgeräte und zusätzliche Dienste im Bereich der mobilen Datenkommunikation.
Freenet AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Freenet: FreeXmedia Kombinationen zur IFA 2009...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
02:30 Uhr
Milei beleidigt Sánchez' Ehefrau – sie sei «korrupt» »
22:12 Uhr
Vom Leben in der Schwerelosigkeit »
16:31 Uhr
Marlene Engelhorn vergibt 25 Millionen: «Manche schlafen ... »
14:51 Uhr
China leitet Anti-Dumping-Untersuchung gegen Chemikalien aus der ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: