HELPads



Freenet: FreeXmedia Kombinationen zur IFA 2009



Freenet AG

27.08.2009, Im August bietet freeXmedia mit der Digital Entertainment sowie der Consumer Electronics Kombination Werbeflächen in attraktiven und reichweitenstarken Umfeldern. Damit können Werbekunden pünktlich zur IFA 2009 im September in Berlin ihre Zielgruppe mit nur einer einzigen Buchung schnell und einfach erreichen.


Mit der Consumer Electronics Kombination (CE) erreichen Werbetreibende überschneidungsfrei über 4 Millionen Unique User* – eine kaufkräftige, technikbegeisterte und überwiegend männliche Zielgruppe. Die Kombination umfasst insgesamt sieben hochwertige redaktionelle Umfelder wie pcwelt.de, macwelt.de, digital-world.de, notebookinfo.de, megatest.de, Podcast.de sowie die Digitale Welt im freenet Portal.

Ergänzt wird das Portfolio durch die Digital Entertainment Kombination (DE). Hier erreichen Werbetreibende rund 5,12 Millionen Unique User** auf hochwertigen Umfeldern. Die Umfelder der CE Kombination werden in der DE Kombination durch weitere marktführende und zielgruppenaffine Portale wie 4Players.de und gamezone.de, portablegaming.de, xchar.de und howrse.de auf insgesamt 12 Portale ergänzt. Die Nutzer in dieser Kombination weisen eine besonders hohe Affinität zu allen Bereichen des digitalen Entertainments wie Computer- und Videospiele, Kinofilme und DVD sowie Computertechnik und Unterhaltungselektronik auf.

Werbekunden aus der IT-Branche sowie aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik nutzen regelmäßig die Consumer Electronics bzw. Digital Entertainment Umfelder von freeXmedia zur zielgruppengerechten Auslieferung ihrer Kampagnen. Gegenüber der Einzeltitelbelegung sparen Werbekunden bei der Belegung der CE Kombination bis zu 25 Prozent, bei der Belegung der DE Kombination bis zu 50 Prozent.

Eine Übersicht über das gesamte Portfolio finden Interessierte unter www.freexmedia.de/ portfolio.



Über Freenet AG:

Die freenet Group ist mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden der grösste netzunabhängige Telekommunikationsanbieter Deutschlands.

Im Zentrum steht das Kerngeschäftsfeld Mobilfunk und mobiles Internet mit hohem Qualitätsanspruch. Das Unternehmen vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider unter eigenem Namen und auf eigene Rechnung Mobilfunkdienstleistungen aller Mobilfunknetzbetreiber. Neben den eigenen netzunabhängigen Diensten und Tarifen im Bereich Postpaid, Prepaid und No-frills bietet das Unternehmen auch die Tarife der Netzbetreiber an. Im Fokus steht hier vor allem das Endkundengeschäft mit Privathaushalten. Darüber hinaus vertreibt freenet Mobilfunk-Endgeräte und zusätzliche Dienste im Bereich der mobilen Datenkommunikation.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Freenet: FreeXmedia Kombinationen zur IFA 2009 ---


Weitere Informationen und Links:
 Freenet AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Freenet: FreeXmedia Kombinationen zur IFA 2009...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


All in One Tabs Duo

CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Barilla

CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?

CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Donut gefu¨llt mit Schokolade

CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG    Denner AG

Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack

CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Design, Projekt, Bau

Segelschule, Wassersport

Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes

Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie

Wasserspender, Wasser

Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages

Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG

Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle

Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate

Alle Inserate »

2
23
27
30
39
42
1

Nächster Jackpot: CHF 20'200'000


18
31
32
41
46
1
10

Nächster Jackpot: CHF 26'000'000


Aktueller Jackpot: