Die grosse IAA-Ausgabe präsentiert über 50 Modelle und bietet mit der DVD über 75 Minuten Fahrspass. Der neue Autojahrgang 2010 wird in Aktion vorgestellt, AUTO BILD-Experten bewerten und kommentieren die Fahrzeuge. In einer Exklusivreportage rückt die IAA-Ausgabe den neuen deutschen Flügeltürer-Supersportwagen Mercedes SLS AMG ins Licht. Zusätzlich präsentiert AUTO BILD einen neuen Sportwagen aus Dresden – den kleinen, aber feinen Melkus RS 2000, der ebenfalls Flügeltüren hat. Außerdem exklusiv: Berichte über den neuen Trabi und der neue BMW 5er GT im ersten Vergleich. Die IAA-Ausgabe mit DVD ist für 3,50 Euro erhältlich, die Ausgabe ohne DVD kostet 1,50 Euro.
„100 Jahre Audi“ – Die limitierte AUTO BILD-Sammleredition
Anlässlich des runden Jubiläums von Audi gibt AUTO BILD die limitierte Sammleredition „AUTO BILD Edition -100 Jahre Audi“ heraus. Mit beeindruckenden Fotos und interessanten Hintergrundinformationen veranschaulicht das 28-seitige Heft die wechselvolle Geschichte des Herstellers. Als besonderes Highlight liegt der limitierten Jubiläumsausgabe eine 60- minütige DVD bei, die die Marke Audi lebendig werden lässt. Exklusives Filmmaterial zeigt zudem die schönsten Modelle von damals und heute sowie das Prinzip quattro, Kennzeichen aller Audi-Fahrzeuge mit Allradantrieb. Die Sammleredition kostet 5,95 Euro.
„Mit den DVD-Ausgaben steigt AUTO BILD aufs Gaspedal in Sachen Bewegtbild: Das Filmmaterial, das AUTO BILD größtenteils eigenständig und unabhängig produziert hat, lässt die Neuheiten der IAA und die Audi-Erfolgsgeschichte wirklich lebendig werden. Wir führen damit unsere Strategie ‚One Brand – all media’ konsequent fort und bieten unseren Lesern neben der Zeitschrift und dem größten redaktionellen Online-Portal auch spannendes Bewegtbild“, so Dr. Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto und Sport der Axel Springer AG.
Axel Springer ist ein in Europa führendes multimedial integriertes Medienunternehmen mit einer Vielzahl an gedruckten und digitalen Angeboten.
Das Unternehmen Axel Springer wurde 1946 vom gleichnamigen Verleger gegründet, ist heute Deutschlands grösster Zeitungs- und drittgrösster Zeitschriftenverlag sowie darüber hinaus eines der führenden europäischen Medienunternehmen.
Die Strategie des Unternehmens orientiert sich an den Kernkompetenzen exzellenter Journalismus, Vermarktung und Rubriken-Marktplätze.
Das breite Medienportfolio umfasst erfolgreich etablierte multimediale Markenfamilien wie die der BILD- und der WELT-Gruppe. Mit mehr als 240 Zeitungen und Zeitschriften und über 140 Online-Angeboten ist Axel Springer in 35 Ländern aktiv.
Axel Springer AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'AUTO BILD voll in Fahrt: Zwei Ausgaben mit DVD starten...' auf Swiss-Press.com |
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
18:52 Uhr
«Der Brauch stiftete schon Ehen, es gab aber auch Misserfolge» »
17:41 Uhr
Die Ersatzwahl, die bereits entschieden ist »
16:12 Uhr
Geldberater zu Geldanlagen: Ausser Spesen nichts gewesen: Auch ... »
15:51 Uhr
Elon Musk hat sich in Europa viele Feinde geschaffen – ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'025'705