HELPads



AUTO BILD voll in Fahrt: Zwei Ausgaben mit DVD starten



Axel Springer AG

11.09.2009, Im Vorfeld der IAA 2009 veröffentlicht AUTO BILD am 11. September 2009 parallel zum klassischen Heft zwei Ausgaben mit DVD: die grosse IAA-Ausgabe mit der DVD „Alle Neuheiten – IAA 2009“ und die zweite Ausgabe der AUTO BILD-Sammleredition zum Thema „100 Jahre Audi“.


Die grosse IAA-Ausgabe präsentiert über 50 Modelle und bietet mit der DVD über 75 Minuten Fahrspass. Der neue Autojahrgang 2010 wird in Aktion vorgestellt, AUTO BILD-Experten bewerten und kommentieren die Fahrzeuge. In einer Exklusivreportage rückt die IAA-Ausgabe den neuen deutschen Flügeltürer-Supersportwagen Mercedes SLS AMG ins Licht. Zusätzlich präsentiert AUTO BILD einen neuen Sportwagen aus Dresden – den kleinen, aber feinen Melkus RS 2000, der ebenfalls Flügeltüren hat. Außerdem exklusiv: Berichte über den neuen Trabi und der neue BMW 5er GT im ersten Vergleich. Die IAA-Ausgabe mit DVD ist für 3,50 Euro erhältlich, die Ausgabe ohne DVD kostet 1,50 Euro.

„100 Jahre Audi“ – Die limitierte AUTO BILD-Sammleredition

Anlässlich des runden Jubiläums von Audi gibt AUTO BILD die limitierte Sammleredition „AUTO BILD Edition -100 Jahre Audi“ heraus. Mit beeindruckenden Fotos und interessanten Hintergrundinformationen veranschaulicht das 28-seitige Heft die wechselvolle Geschichte des Herstellers. Als besonderes Highlight liegt der limitierten Jubiläumsausgabe eine 60- minütige DVD bei, die die Marke Audi lebendig werden lässt. Exklusives Filmmaterial zeigt zudem die schönsten Modelle von damals und heute sowie das Prinzip quattro, Kennzeichen aller Audi-Fahrzeuge mit Allradantrieb. Die Sammleredition kostet 5,95 Euro.

„Mit den DVD-Ausgaben steigt AUTO BILD aufs Gaspedal in Sachen Bewegtbild: Das Filmmaterial, das AUTO BILD größtenteils eigenständig und unabhängig produziert hat, lässt die Neuheiten der IAA und die Audi-Erfolgsgeschichte wirklich lebendig werden. Wir führen damit unsere Strategie ‚One Brand – all media’ konsequent fort und bieten unseren Lesern neben der Zeitschrift und dem größten redaktionellen Online-Portal auch spannendes Bewegtbild“, so Dr. Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto und Sport der Axel Springer AG.



Über Axel Springer AG:

Axel Springer ist ein in Europa führendes multimedial integriertes Medienunternehmen mit einer Vielzahl an gedruckten und digitalen Angeboten.

Das Unternehmen Axel Springer wurde 1946 vom gleichnamigen Verleger gegründet, ist heute Deutschlands grösster Zeitungs- und drittgrösster Zeitschriftenverlag sowie darüber hinaus eines der führenden europäischen Medienunternehmen.

Die Strategie des Unternehmens orientiert sich an den Kernkompetenzen exzellenter Journalismus, Vermarktung und Rubriken-Marktplätze.

Das breite Medienportfolio umfasst erfolgreich etablierte multimediale Markenfamilien wie die der BILD- und der WELT-Gruppe. Mit mehr als 240 Zeitungen und Zeitschriften und über 140 Online-Angeboten ist Axel Springer in 35 Ländern aktiv.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung AUTO BILD voll in Fahrt: Zwei Ausgaben mit DVD starten ---


Weitere Informationen und Links:
 Axel Springer AG (Firmenporträt)

 Artikel 'AUTO BILD voll in Fahrt: Zwei Ausgaben mit DVD starten...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


A. Vogel Bio Herbamare 3x10g

CHF 4.35
Coop    Coop

A. Vogel Bio Kelpamare

CHF 4.85
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 4.75
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 3.40
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 14.90
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy

CHF 6.45
Coop    Coop

Alle Aktionen »

7
10
22
31
37
41
5

Nächster Jackpot: CHF 26'200'000


2
9
24
30
41
1
11

Nächster Jackpot: CHF 93'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'025'705