Logoregister
HELPads



20min: Wechsel in der Verlagsleitung von 20 Minuten Friday



20 Minuten - Zürich

02.03.2010, Der Verlagsleiter von 20 Minuten Friday, Dominique von Albertini, hat sich entschieden, das Unternehmen im Mai zu verlassen und eine neue Herausforderung ausserhalb von Tamedia anzunehmen. Seine Nachfolge übernimmt auf Anfang Juni die Marketingleiterin von 20 Minuten, Annina Flückiger.


Dominque von Albertini arbeitete seit 1999 für Tamedia und war unter anderem als Projektleiter und Werbeleiter beim Tages-Anzeiger tätig. Vor seinem Wechsel zu 20 Minuten Friday war der heute 31-Jährige Leiter Marketing und Kommunikation des Tages-Anzeigers. In den letzten eineinhalb Jahren baute Dominque von Albertini 20 Minuten Friday gemeinsam mit dem Team von Redaktion und Verlag zu einem vielversprechenden People-Magazin für junge Leserinnen und Leser auf.

Annina Flückiger stiess Anfang 2006 als Leiterin Marketing zu 20 Minuten. Zuvor war die 28-Jährige als Werbeberaterin bei der Werbeagentur Lowe tätig. Annina Flückiger ist ausgebildete Planerin Marketingkommunikation und schloss 2009 den Lehrgang Account- und Brandplanning an der Miami Ad School ab. Neben ihrer Aufgabe als Verlagsleiterin von 20 Minuten Friday leitet sie weiterhin auch das Marketing des Medienverbunds 20 Minuten, das auf diesen Zeitpunkt um einen neuen Mitarbeitenden verstärkt wird.

Verwaltungsrat und Unternehmensleitung von Tamedia danken Dominique von Albertini herzlich für seinen langjährigen engagierten und erfolgreichen Einsatz und wünschen ihm und Annina Flückiger für die Zukunft viel Erfolg.



Über 20 Minuten - Zürich:

Die 1999 in der Deutschschweiz lancierte Pendlerzeitung 20 Minuten sorgt mit Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Unterhaltung und Service täglich für Gesprächsstoff.

20 Minuten zählt zum Medienverbund 20 Minuten, der die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, die Nachrichtenportale 20 Minuten Online, 20 minutes Online und tio sowie das People-Magazin 20 Minuten Friday umfasst.

20 Minuten Online ist nicht nur das grösste News-Portal der Schweiz: Mit der Tagesausgabe 20 Minuten/20 minutes/20 minuti, mit 20 Minuten Friday und diversen crossmedialen Werbeformen steht 20 Minuten auch für eine medienübergreifende Kommunikationsplattform, die eine vielfältige Zielgruppenansprache ermöglicht.

Innovativ, interaktiv, schweizweit und mit neusten kundenspezifischen Kommunikationslösungen sorgt 20 Minuten Online dafür, dass Ihre Werbebotschaften bei der jungen und urbanen Zielgruppe direkt ankommen.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung 20min: Wechsel in der Verlagsleitung von 20 Minuten Friday ---


Weitere Informationen und Links:
 20 Minuten - Zürich (Firmenporträt)

 Artikel '20min: Wechsel in der Verlagsleitung von 20 Minuten Friday...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Backofen Pommes Frites

CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set

CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crocs Classic Clog Sandalen

CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Findus Plätzli Chäs

CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG    Denner AG

Findus Plätzli Chili-Käse

CHF 5.35 statt 7.59
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Frisco Pralinato Almond

CHF 6.65 statt 10.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Labor-Dienstleister, Chemisch-analytische Untersuchungen, Prüfungen

Kurse für Ihre Karriere und Ihre Freizeit

tpa, Travel Professional Association

Kafferösterei, Kaffee, Rohkafffee

Spitexdienst, Seniorenbetreuung, Seniorendienste

PostFinance, Events, Eishockey

Entwicklung und dem Vertrieb des originalen BioTrans-Systems, Entsorgung & Energiegewinnung

entreprise de Construction

Hauptsitz Postfinance, Die Schweizerische Post

Alle Inserate »

6
9
10
27
28
33
5

Nächster Jackpot: CHF 16'100'000


13
22
24
33
47
1
5

Nächster Jackpot: CHF 17'000'000


Aktueller Jackpot: