Dominque von Albertini arbeitete seit 1999 für Tamedia und war unter anderem als Projektleiter und Werbeleiter beim Tages-Anzeiger tätig. Vor seinem Wechsel zu 20 Minuten Friday war der heute 31-Jährige Leiter Marketing und Kommunikation des Tages-Anzeigers. In den letzten eineinhalb Jahren baute Dominque von Albertini 20 Minuten Friday gemeinsam mit dem Team von Redaktion und Verlag zu einem vielversprechenden People-Magazin für junge Leserinnen und Leser auf.
Annina Flückiger stiess Anfang 2006 als Leiterin Marketing zu 20 Minuten. Zuvor war die 28-Jährige als Werbeberaterin bei der Werbeagentur Lowe tätig. Annina Flückiger ist ausgebildete Planerin Marketingkommunikation und schloss 2009 den Lehrgang Account- und Brandplanning an der Miami Ad School ab. Neben ihrer Aufgabe als Verlagsleiterin von 20 Minuten Friday leitet sie weiterhin auch das Marketing des Medienverbunds 20 Minuten, das auf diesen Zeitpunkt um einen neuen Mitarbeitenden verstärkt wird.
Verwaltungsrat und Unternehmensleitung von Tamedia danken Dominique von Albertini herzlich für seinen langjährigen engagierten und erfolgreichen Einsatz und wünschen ihm und Annina Flückiger für die Zukunft viel Erfolg.
Die 1999 in der Deutschschweiz lancierte Pendlerzeitung 20 Minuten sorgt mit Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Unterhaltung und Service täglich für Gesprächsstoff.
20 Minuten zählt zum Medienverbund 20 Minuten, der die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, die Nachrichtenportale 20 Minuten Online, 20 minutes Online und tio sowie das People-Magazin 20 Minuten Friday umfasst.
20 Minuten Online ist nicht nur das grösste News-Portal der Schweiz: Mit der Tagesausgabe 20 Minuten/20 minutes/20 minuti, mit 20 Minuten Friday und diversen crossmedialen Werbeformen steht 20 Minuten auch für eine medienübergreifende Kommunikationsplattform, die eine vielfältige Zielgruppenansprache ermöglicht.
Innovativ, interaktiv, schweizweit und mit neusten kundenspezifischen Kommunikationslösungen sorgt 20 Minuten Online dafür, dass Ihre Werbebotschaften bei der jungen und urbanen Zielgruppe direkt ankommen.
20 Minuten - Zürich (Firmenporträt) | |
Artikel '20min: Wechsel in der Verlagsleitung von 20 Minuten Friday...' auf Swiss-Press.com |
214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
07:00 Uhr
Kompass-Initiative will doppeltes Ja bei EU-Verträgen »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
05:40 Uhr
«Hulapalu» und «Wackel-Wackel-Wackelkontakt»: Ischgl will den Ruf ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'012'421