Dominque von Albertini arbeitete seit 1999 für Tamedia und war unter anderem als Projektleiter und Werbeleiter beim Tages-Anzeiger tätig. Vor seinem Wechsel zu 20 Minuten Friday war der heute 31-Jährige Leiter Marketing und Kommunikation des Tages-Anzeigers. In den letzten eineinhalb Jahren baute Dominque von Albertini 20 Minuten Friday gemeinsam mit dem Team von Redaktion und Verlag zu einem vielversprechenden People-Magazin für junge Leserinnen und Leser auf.
Annina Flückiger stiess Anfang 2006 als Leiterin Marketing zu 20 Minuten. Zuvor war die 28-Jährige als Werbeberaterin bei der Werbeagentur Lowe tätig. Annina Flückiger ist ausgebildete Planerin Marketingkommunikation und schloss 2009 den Lehrgang Account- und Brandplanning an der Miami Ad School ab. Neben ihrer Aufgabe als Verlagsleiterin von 20 Minuten Friday leitet sie weiterhin auch das Marketing des Medienverbunds 20 Minuten, das auf diesen Zeitpunkt um einen neuen Mitarbeitenden verstärkt wird.
Verwaltungsrat und Unternehmensleitung von Tamedia danken Dominique von Albertini herzlich für seinen langjährigen engagierten und erfolgreichen Einsatz und wünschen ihm und Annina Flückiger für die Zukunft viel Erfolg.
Die 1999 in der Deutschschweiz lancierte Pendlerzeitung 20 Minuten sorgt mit Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Unterhaltung und Service täglich für Gesprächsstoff.
20 Minuten zählt zum Medienverbund 20 Minuten, der die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, die Nachrichtenportale 20 Minuten Online, 20 minutes Online und tio sowie das People-Magazin 20 Minuten Friday umfasst.
20 Minuten Online ist nicht nur das grösste News-Portal der Schweiz: Mit der Tagesausgabe 20 Minuten/20 minutes/20 minuti, mit 20 Minuten Friday und diversen crossmedialen Werbeformen steht 20 Minuten auch für eine medienübergreifende Kommunikationsplattform, die eine vielfältige Zielgruppenansprache ermöglicht.
Innovativ, interaktiv, schweizweit und mit neusten kundenspezifischen Kommunikationslösungen sorgt 20 Minuten Online dafür, dass Ihre Werbebotschaften bei der jungen und urbanen Zielgruppe direkt ankommen.
20 Minuten - Zürich (Firmenporträt) | |
Artikel '20min: Wechsel in der Verlagsleitung von 20 Minuten Friday...' auf Swiss-Press.com |
Auto-Markt mit zehn Prozent Plus im April
auto-schweiz Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure, 03.05.2024Pilotprojekt zur E-ID: Elektronischer Lernfahrausweis im Kanton Appenzell Ausserrhoden
Bundesamt für Justiz, 03.05.2024TCS Tipps: Gut vorbereitet in die Motorradsaison
Touring Club Suisse (TCS), 03.05.2024
15:22 Uhr
SVP-Schnegg: «Wir sollten den Schutzstatus S jetzt aufheben» »
15:11 Uhr
Nahrungsmittelergänzung: Bio-Strath wird verkauft – bleibt aber ... »
14:51 Uhr
Führt eine Bahnliberalisierung zum Zugchaos? »
11:02 Uhr
Freiheit nur noch auf Kredit: Die Amerikaner sollten die ... »
10:11 Uhr
Zeit für Excel »
Backofen Pommes Frites
CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set
CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crocs Classic Clog Sandalen
CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Findus Plätzli Chäs
CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG
Findus Plätzli Chili-Käse
CHF 5.35 statt 7.59
Lidl Schweiz AG
Frisco Pralinato Almond
CHF 6.65 statt 10.95
Lidl Schweiz AG
Labor-Dienstleister, Chemisch-analytische Untersuchungen, Prüfungen
Kurse für Ihre Karriere und Ihre Freizeit
tpa, Travel Professional Association
Kafferösterei, Kaffee, Rohkafffee
Spitexdienst, Seniorenbetreuung, Seniorendienste
PostFinance, Events, Eishockey
Entwicklung und dem Vertrieb des originalen BioTrans-Systems, Entsorgung & Energiegewinnung
entreprise de Construction
Hauptsitz Postfinance, Die Schweizerische Post
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: